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Dorint An der Messe Köln

Deutz-Mülheimer-Str. 22-24, 50679 Köln

Tagungshotel, 315 Zimmer, 29 Tagungsräume, Kapazitäten bis 550 Personen**, 110 Parkplätze, größter Tagungsraum 570,0 m²

  • 0,5 km
  • 12,2 km
  • 1,7 km

Hotelbeschreibung

Moderne Eleganz gepaart mit zeitgenössischer Kunst und rheinischer Herzlichkeit

Herzlich willkommen im Dorint An der Messe Köln!

Direkt gegenüber dem Messe Eingang Ost empfängt Sie das Dorint An der Messe Köln. Dank der guten Lage und Anbindungen, des modernen Designs, gepaart mit zeitgenössischer Kunst und rheinischer Herzlichkeit, ist es ein bevorzugter Treffpunkt für Messegäste, Geschäftsreisende und Köln-Liebhaber gleichermaßen.

Der eindrucksvolle Atriumbau besticht durch sein exklusives Interieur aus klaren Formen, hellem Holz, Glas und Metall. Ein Stil der auch den rund 1.200 m² großen Tagungsbereich auszeichnet. Für begleitende Messeaktivitäten, Seminare, Workshops, Produktpräsentationen oder exklusive Bankettveranstaltungen finden Sie hier Ihr ideales Umfeld. Die 13 flexibel kombinierbaren und neu renovierten Konferenz- und Veranstaltungsräume sind alle mit modernster Veranstaltungstechnik, Tageslicht sowie Klimaanlage ausgestattet und bieten im größten Raum Platz für bis zu 550 Personen.

Es erwarten Sie 313 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, ausgestattet mit kostenfreiem W-LAN, 3-fach schallisolierten Fenstern, einer individuell regulierbaren Klimaanlage sowie vielen weiteren Extras.

Kulinarisch werden Sie im Restaurant „Bell’Arte“ mit Wintergarten, der gemütlichen Bierstube und dem Restaurant „Düx“ sowie in der Bar „Accanto“ mit Außenterrasse verwöhnt. Genießen Sie kölsche Klassiker und internationale Gerichte sowie unser ausgezeichnetes „Steak-Konzept“.

Entspannung und Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet Ihnen der neu gestaltete und 650 m² große Wellnessclub „Vital Spa“ mit Fitnessbereich. Neben einem Pool steht Ihnen eine finnische Sauna, Salzgrottensaune, Dampfbad, Ruheraum, Erlebnisduschen und eine Bar zur Verfügung. Oder gönnen Sie sich eine wohltuende Massage- oder Kosmetikanwendung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bezahlungsmöglichkeiten

Zertifikate

Hoteleinrichtungen

  • Fahrstuhl
  • Wäscheservice
  • Hotelsafe
  • behindertengerecht
  • Tagungsräume
  • Tiefgarage
  • Nichtraucherhotel
  • Nachtportier
  • Wireless LAN
  • Haustiere erlaubt
  • Tagungsfoyer
  • Business Corner
  • High-Speed-Internet
  • Handyeignung
  • barrierefrei
  • 24h-Rezeption
  • Autovermietung

Hotelausstattung

Sicherheitsaustattung

  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Türen mit Sicherheitsschloss
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Wir sprechen

  • mee7request.languages.pl-PL
  • Englisch (GB)
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Italienisch

Zimmerausstattung

Gesamtanzahl Zimmer: 315

Aufgeteilt in:
273 DZ
35 Suites
7 Studios

  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Föhn
  • Kabel / Sat-TV / Radio
  • Ganzkörperspiegel
  • ISDN-Anschluss
  • Wireless LAN
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Nichtraucherzimmer
  • behindertengerecht
  • Kaffee-/ Teezubereiter
  • Bademantel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • behindertenfreundlich
  • Lärmschutzfenster
  • separate Kofferablage
  • Zimmerservice

Ankommen, auspacken und wohlfühlen lautet hier das Motto!

313 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten (23 m² bis 162m²) in den Kategorien Standard, Komfort, Superior sowie drei Deluxe Suiten und eine Konrad Adenauer Präsidentensuite mit 162 m² bieten höchsten Komfort und lassen keine Wünsche offen. Ausgestattet mit kostenfreiem W-LAN*, Minibar, Safe (mit Stromanschluss), Schreibtisch, Direktwahltelefon, Flachbildschirm-TV, einer Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee- und Tee sowie mit vielen weiteren Extras. Bei allen Zimmern handelt es sich um Nichtraucher-Zimmer, welche zudem über 3-fach schallisolierten Fenstern und eine individuell regulierbare Klimaanlage verfügen. Allergiker- und behindertengerechte Zimmer auf Anfrage.

*im Rahmen der Hotelübernachtung

246 „Standard Zimmer“ haben eine Gesamtfläche von mindestens 23 m² und sind auf der Vorder- und Rückseite sowie im Atrium des Hauses gelegen.

32 „Komfort Zimmer“ sind besonders großzügige Zimmer von mindestens 30 m², mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser pro Tag und einer modernen Nespresso Maschine ausgestattet.

31 „Superior Zimmer“ sind ein- oder zweigeschossige Suiten mit einer Gesamtfläche von mindestens 41 m², separatem Gäste-WC, voneinander getrenntem Wohn- und Schlafbereich sowie teilweise begehbarem Kleiderschrank und kleiner Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank.

3 „Deluxe Suiten“ sind weiträumig gestaltete Suiten mit einer Gesamtfläche von mindestens 58 m², deren Wohn- und Schlafbereich voneinander getrennt sind. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne und Dusche sowie ein separates Gäste-WC.

1 „Konrad Adenauer Suite“ (Präsidentensuite) hat eine Gesamtfläche von 162 m², welche mit einer Senator-Suite verbunden, auf 239 m² zu erweitern ist. Die Präsidentensuite verfügt über einen eigenen Dinner-Salon/Besprechungsraum, einen großzügigen Wohnbereich mit Flügel, eine voll ausgestattete Küche, ein separates Gäste-WC, eine begehbare Garderobe mit zusätzlichem Zugang von außen sowie ein großzügiges Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne, eigener Sauna und separater Dusche.

Gastronomie

  • Restaurant
  • Aussengastronomie
  • Bar
  • Bierstube
  • Wintergarten


Kulinarisch werden Sie im Restaurant „Bell’Arte“ mit Wintergarten, dem Restaurant und der Bierstube „Düx“ sowie in der Bar „Accanto“ mit Außenterrasse verwöhnt. „Bell’Arte“ mit bis zu 220 Sitzplätzen, Restaurant und Bierstube „Düx“ mit bis zu 140 Sitzplätzen, Bar „Accanto“ mit ca. 50 Sitzplätzen. Alle Bereiche sind auf Anfrage exklusiv buchbar.

Öffnungszeiten/Sitzplätze:

„Bell’Arte“
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 6.30 – 10.30 Uhr, Sonntag von 6.30 – 11.30 Uhr
Sitzplätze: 220 (gesamt), 60 (Wintergarten)

Bierstube und Restaurant „Düx“
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 12.00 – 23.00 Uhr
Sitzplätze: 140 (gesamt)

Bar „Accanto“
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 11.00 – 01.00 Uhr
Sitzplätze: 50 (Bar), 40 (Terrasse)

Sport & Freizeit im Hotel

  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Wellness
  • Fitnessraum
  • Beauty
  • Health Center

Das Dorint An der Messe Köln bietet zu ausgewählten Terminen „House Running´´ by Jochen Schweizer an: Lassen Sie sich - selbstverständlich von einem professionellen Team gesichert - in 28 m Höhe vom Hoteldach nach vorne fallen und laufen Sie waagerecht mit dem Gesicht nach vorne die Hauswand hinab! Das Dorint An der Messe Köln ist das einzige Hotel in Köln, welches House Running ermöglicht.

Sport & Freizeit im Umfeld

  • Wintersport
  • Wassersport
  • Golfplatz
  • Tennis
  • Squash
  • Reiten
  • Spa / Wellness
  • Hallenbad
  • Freibad
  • Joggingwege
  • Minigolf

Veranstaltungsräume

Bestuhlung

RaumU-FormBlockBankettParlam.Theater StehtischeStuhlkreisDetails
Berlin A138,03632607010010032
Berlin B160,0484010010014016040
Berlin C123,0344050609010040
Foyer Berlin131,0---------------140---
Berlin A + B298,0707018020026028070
Berlin B + C283,0606016018024026060
Berlin A + B + C421,0------250290450450---
Berlin A + B + C + Foyer570,0------350350550600---
London A39,012122414304012
London B45,016162418364016
London C45,016162418364016
London A + B83,0323250408090---
London B + C90,0323250408090---
London A + B + C120,0------8070120140---
Paris A44,0141632183050---
Paris B53,0161632204050---
Paris C53,0161632204050---
Paris D50,0161632204050---
Paris A + B97,03434604080100---
Paris B + C105,03434604080100---
Paris A + B + C149,0------10060120150---
Paris B + C + D155,0------10060120150---
Paris A + B + C + D199,0------12080160200---
London + Paris480,0------250290450450---
Brüssel A51,0---------162050---
Brüssel B51,0---------162050---
Brüssel A + B102,0---------------100---
Boardroom Wien35,0---16---------------
Paris C + D102,03434604080100---

Tagungsräume

Multifuktionstalent.Made by Dorint

Tagungskomfort auf höchstem Niveau bietet Ihnen der rund 1.200 m² große Konferenz- und Eventbereich mit 13 multifunktionalen und neu renovierten Konferenzräumen sowie 10 Gruppenräumen. Der Ballsaal „Berlin“ mit 4,80 m Deckenhöhe und 570 m² ist Kfz-befahrbar, unterteilbar in 3 Sektionen, verfügt über einen separaten Eingang, eine eigens entworfene Bühne und ist ideal geeignet für Großveranstaltungen, Produktpräsentationen oder Gala Dinner jeglicher Art. Die Räume „London“ und „Paris“ im 1. Obergeschoss bieten insgesamt 480 m² und sind flexibel in 1-7 Räume unterteilbar. Tageslicht und eine individuell regulierbare Klimaanlage bietet jeder der 13 Veranstaltungsräume – der Boardroom „Wien“ verfügt zudem über eine separate Terrasse. Veranstaltungen für bis zu 550 Personen sind im Ballsaal möglich, das 1. Obergeschoss bietet Platz für bis zu 450 Personen.

Ballsaal „Berlin“
Der Ballsaal „Berlin“ befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 570 m². Bei Bedarf kann der Veranstaltungsbereich über einen separaten Eingang erreicht werden. Der Saal ist flexibel unterteilbar in drei einzelne Räume mit jeweils 123 – 160 m², welche vom Foyer aus zugänglich sind. Die Räume verfügen über Tageslicht, eine Klimaanlage, eine Deckenhöhe von 4,80 m, Traversen-Punkte, eine eigens entworfene flexible Bühne und können mit einem Pkw befahren werden. Ausgestattet mit hellen Holzwänden, Teppichboden und 24 modernen Lüstern, mit welchen der Saal verschiedenfarbig beleuchtet werden kann. Bodentanks mit unterschiedlichen technischen Anschlüssen sind vorhanden.

Tagungsraum „London“
Der Tagungsraum „London“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 120 m². Der gesamte Tagungsbereich besteht aus drei individuell miteinander kombinierbaren Räumen mit jeweils 39 – 45 m². Zusätzlich befindet sich am Ende des Bereiches ein separates Foyer mit ca. 60 m² für Ihre Kaffeepause. Ausgestattet ist der gesamte Bereich mit hellen Holzwänden und Teppichboden, die Deckenhöhe beträgt 3,10 m. Alle Konferenzräume sowie das Foyer verfügen über Tageslicht und eine Klimaanlage. Die Räumlichkeiten sind frei von Säulen. Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen sind vorhanden. Bei Bedarf lässt sich der Tagungsraum „London“ mit dem Tagungsraum „Paris“ kombinieren, sodass sich eine Gesamtfläche von bis zu 480 m² ergibt.

Tagungsraum „Paris“
Der Veranstaltungsraum „Paris“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 199 m2. Der gesamte Tagungsbereich „Paris“ besteht aus vier individuell miteinander kombinierbaren Räumen mit jeweils 44 – 53 m2. Zusätzlich befindet sich am Ende des Bereiches ein separates Foyer mit ca. 60 m2 für Ihre Kaffeepause. Ausgestattet ist der gesamte Bereich mit hellen Holzwänden und Teppichboden, die Deckenhöhe beträgt 3,10 m. Alle Konferenzräume sowie das Foyer verfügen über Tageslicht und eine Klimaanlage. Der gesamte Bereich ist frei von Säulen. Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen sind vorhanden. Bei Bedarf lässt sich der Tagungsraum „Paris“ mit dem Tagungsraum „London“ kombinieren, sodass sich eine Gesamtfläche von bis zu 480 m2 ergibt.

Tagungsräume „London + Paris“
Die Veranstaltungsräume „London“ und „Paris“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügen über insgesamt 480 m². Der gesamte Tagungsbereich besteht aus 7 individuell miteinander kombinierbaren Räumen mit jeweils 39 – 53 m². Zusätzlich befindet sich am Ende des Bereichs ein separates Foyer mit ca. 60 m² für Ihre Kaffeepause. Ausgestattet ist der gesamte Bereich mit hellen Holzwänden, Teppichboden und einer Deckenhöhe von 3,10 m. Alle Konferenzräume sowie das Foyer verfügen über Tageslicht und eine Klimaanlage. Es befinden sich keine Säulen im gesamten Bereich. Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen sind vorhanden.

Tagungsraum und Foyer „Brüssel“
Der Tagungsraum „Brüssel“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 102 m² in halbrunder Form. Der Bereich lässt sich in zwei gleich große Räume unterteilen, welche jeweils über 51 m² und einen separaten Eingang verfügen. Der gesamte Bereich ist mit hochwertigem Marmorboden und modernster Tagungstechnik ausgestattet. Die Deckenhöhe beträgt 3,10 m. Die Räume und das Foyer verfügen über Tageslicht, eine Klimaanlage und Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen.

Boardroom „Wien“
Der Boardroom „Wien“ verfügt über 35 m² und befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Mit einer fest installierten Tafel und komfortablen Ledersesseln eignet sich der Raum perfekt für Besprechungen oder Vorstandssitzungen mit bis zu 16 Personen. Der Raum verfügt über Tageslicht und ist mit Teppichboden, einer Klimaanlage und diversen technischen Anschlüssen ausgestattet. Direkt an den Raum angrenzend befindet sich eine private Terrasse, die im Sommer für Kaffeepausen oder einen kleinen Imbiss genutzt werden kann.

Tagungstechnik

  • Flipchart
  • Videokamera
  • Bühne
  • Großbildschirm
  • Lautsprecher
  • Fernseher
  • Mikrofonanlage
  • Podium
  • Rednerpult
  • Stellwände
  • Pinnwand
  • Leinwand
  • Verdunkelung
  • Whiteboard
  • Internetanschluss
  • ISDN
  • Handmikrofon
  • DVD-Player
  • Sound-Anlage
  • Beamer
  • Videokonferenz
  • Moderatorenkoffer
  • Klimaanlage
  • Wireless LAN
  • High-Speed-Internet
  • Fax
  • Drucker
  • Laserpointer

Tagungspauschalen

Tagungspauschale ganztags ab 79,00 €
inkl. 2 Kaffeepausen, Mittagessen, Tagungsraum, Standardtechnik

Tagungspauschale Vollpension ab 229,00 €
inkl. Übernachtung im EZ, Frühstück, 2 Kaffeepausen, Mittag- und Abendessen, Tagungsraum, Standardtechnik

Tagungspauschale Vollpension mit Übernachtung ab 270,00 €
inkl. Übernachtung im EZ, Frühstück, 2 Kaffeepausen, Mittag- und Abendessen, Tagungsraum, Standardtechnik

Übernachtungspauschale inkl. Frühstück für Tagungsgäste
im Einzelzimmer: ab 139,00 € /Tag
im Doppelzimmer: ab 149,00 € / Tag

Rahmenprogramm / Sehenswürdigkeiten

Lassen Sie sich von frischen Ideen für Ihre Veranstaltung inspirieren. Denn wir wissen um die neuen Plätze, innovativen Programme und besonderen Spezialitäten. Spritzige Überraschungen und zündende Ideen sind garantiert, z.B. House Running - ein einzigartiger Spaziergang an unserer Hotelwand, Segway Touren oder spannende Stadtführungen durch das historische und heutige Köln.

Sonstiges

Zwischen Kölsch und Karneval - und das mit Lebenslust und Flair!

Weltoffene Millionenmetropole
Köln, die Spitzen des Doms überragen die älteste deutsche Großstadt mit ihren unzähligen kulturhistorischen Schätzen, mit ihren weltbekannten Museen und ihrer aktiven Kunst-Szene. Ob Straßenmusik in der Hohe Straße oder Gala im modernen Opernhaus, ob Pflastermalerei auf der Domplatte oder alte Meister im Wallraf-Richartz-Museum, ob Ringfest auf dem Boulevard oder Karneval in der ganzen Stadt - in Köln verbindet sich das alles zu einem vitalen Gesamtkunstwerk - in einer weltoffenen Millionenmetropole, die trotz ihrer Größe ihren familiären Charakter nie verloren hat.

Gastronomische Metropole
Vom ehrwürdigen Brauhaus mit dem einzigartigen Kölsch und den typischen kleinen Kölner Leckereien, bis hin zu ausgezeichneten Spitzenrestaurants - mit weit über 3.000 Wirtschaften, Restaurants und Brauhäusern liegt Köln in Deutschland ganz weit oben. Keine andere Stadt in der Bundesrepublik hat (umgerechnet auf die Zahl ihrer Einwohner) so viele Kneipen, aber auch so viele erstklassige Restaurants.

Typisch Köln
In Köln fühlt sich die Welt zu Hause. Hier treffen sich die Menschen zu einem Kölsch, zu einem Gespräch oder einfach, um miteinander zu lachen. Das Leben in Köln ist unkompliziert und lebendig - die Toleranz und Weltoffenheit der Kölner sprichwörtlich.


Lage & Anfahrt

Dorint An der Messe Köln
Deutz-Mülheimer-Str. 22-24
50679 Köln
Anfahrt
Mit dem Auto
Wenn Sie mit dem Auto anreisen geben Sie bitte die Deutz-Mülheimer Straße 22 – 24 in 50679 Köln in Ihr Navigationsgerät ein und Sie werden zu unserer Hoteleinfahrt geleitet. Die Tiefgarage befindet sich direkt gegenüberliegend dem Haupteingang und verfügt über 110 Stellplätze.

Aus Richtung Westen/Südwesten
Über die Autobahnen A 61 aus Richtung Koblenz und A 4 aus Richtung Aachen bis zum Kreuz Köln West. Weiter auf A 4 in Richtung Olpe/Heumarer Dreieck. Abfahrt Gremberg in Richtung Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Die LANXESS arena unterfahren, Ampel rechts in Richtung Messe Osthallen/Zoobrücke. Nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Nord/Nordwest
Über die A 1 aus Richtung Dortmund und A 3 aus Richtung Oberhausen bis zum Kreuz Leverkusen. Weiter auf der A 3 in Richtung Frankfurt bis zum Kreuz Köln Ost. Weiter in Richtung Stadtzentrum bis Abfahrt Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Ausschilderung „Koelnmesse“/LANXESS arena folgen. Weiter in Richtung Severinsbrücke. Übernächste Kreuzung, eigene Linksabbiegerspur in Richtung „Flughafen“ – einen U-Turn in die entgegengesetzte Richtung - Richtung „Koelnmesse“. Nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Nordwest
Über die A 57 aus Richtung Neuss Köln Zentrum halten, dann über die Zoobrücke fahren bis Abfahrt Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Ausschilderung „Koelnmesse“/LANXESS arena folgen. Einen U-Turn in die entgegengesetzte Richtung, nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Süden
Über die Autobahnen A 3 aus Richtung Frankfurt. Am Heumarer Dreieck auf die A 4 in Richtung Aachen bis Autobahnkreuz Gremberg Richtung Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Die LANXESS arena unterfahren, Ampel rechts in Richtung Messe Osthallen/Zoobrücke. Nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Osten
Über die Autobahn A 4 aus Richtung Olpe bis zum Kreuz Köln Ost. Weiter in Richtung Köln Zentrum bis Ausfahrt „Koelnmesse“/LANXESS arena. Weiter in Richtung Severinsbrücke, Eisenbahnbrücken unterqueren. Übernächste Kreuzung, eigene Linksabbiegerspur in Richtung „Flughafen“ – einen U-Turn in die entgegengesetzte Richtung, Richtung LANXESS arena. Nach den Eisenbahnbrücken in 300 m Entfernung rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Vom Flughafen
Mit dem Taxi erreichen Sie das Dorint Hotel in ca. 20 Minuten (Kosten für die Fahrt ca. 27,00 €). Bitte geben Sie unbedingt an, dass es sich um das Dorint An der Messe Köln handelt (Deutz-Mülheimer Straße 22-24, 50679 Köln). Zusätzlich zu dem Dorint An der Messe Köln gibt es zwei weitere Dorint Hotels in Köln.

Vom Flughafen aus erreichen Sie den Bahnhof Köln Messe/Deutz bequem mit der S-Bahn-Linie 13 (Richtung Horrem) und dem Regional Express. Der Bahnhof Köln Messe/Deutz befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sie verlassen den Bahnhof in Richtung Barmer Platz/„Koelnmesse“ Osthallen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Deutz-Mülheimer Straße, sehen Sie das Lufthansa Gebäude. Das Hotel befindet sich direkt links daneben.

Mit der Bahn
Unterstützen Sie die Umwelt und besuchen Sie uns mit der Bahn.
Sie erreichen den Bahnhof Köln Messe/Deutz mit regelmäßigen Verbindungen durch ICE-Züge, RE-Züge, S-Bahn-Linien sowie die Straßenbahnlinien 1 und 9. Der Bahnhof Köln Messe/Deutz befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sie verlassen den Bahnhof in Richtung Barmer Platz/„Koelnmesse“ Osthallen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Deutz-Mülheimer Straße, sehen Sie das Lufthansa Gebäude. Das Hotel befindet sich direkt links daneben.

Des Weiteren befindet sich die Straßenbahnhaltestelle „Koelnmesse“ direkt vor dem Hotel und ist mit den Linien 3 und 4 bequem zu erreichen.

Tiefgaragen-Gebühren
Pro Stunde: Ab 2,00 €
Tagespreis: Ab 25,00 €

Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2008 Teilgebiete der Stadt Köln zur Umweltzone erklärt wurden. Eine entsprechende Plakette und weitere Informationen können Sie über die Website www.umwelt-plakette.de beziehen.

Für eine Kartenansicht empfehlen wir Ihnen eine die aktuelle Ansicht von Google Maps.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Entfernungen / Verbindungen:

  • Köln/Deutz: 1,7 km
  • A3/A4: 0,5 km
  • Köln/Bonn: 12,2 km
  • Düsseldorf: 0,5 km
  • Köln: 0,5 km
  • Haltestelle Koelnmesse: 0,1 km

Ihre Veranstaltung

30.03.2024 bis 30.03.2024, 10 Personen