Van der Valk Resort Linstow
roomKrakower Chaussee 1, 18292 LinstowTagungshotel, 1000 Zimmer, 11 Tagungsräume, Kapazitäten bis 1500 Personen**, 1000 Parkplätze, größter Tagungsraum 470,0 m²
- 60 kmEntfernung zur Messe
Rostock 60 km *
- 40 kmEntfernung zum Flughafen
Rostock/ Laage 40 km *
- 25 kmEntfernung zum Bahnhof
Rostock 25 km *
Hotelbeschreibung
Herzlich Willkommen im Van der Valk Resort Linstow
IHRE DESTINATION FÜR TAGUNGEN UND EVENTS BIS 1.500 PERSONEN
Abseits von hektischem Großstadtlärm inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte und doch ideal gelegen im nördlichen Metropolendreieck Hamburg-Berlin-Rostock befindet sich das Van der Valk Resort Linstow.
Der Erfolg einer Tagung, Konferenz oder eines Banketts hat viele Facetten. Sie haben eine Idee? Wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung gepaart mit individueller Betreuung.
Unsere Möglichkeiten sind grenzenlos.
Nutzen Sie unsere professionelle Betreuung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Events.
Wir bieten Ihnen auf unserer 65 ha Resortanlage nicht nur ausreichend Platz und Möglichkeiten für Tagungen und Konferenzen sondern auch den nötigen Ausgleich. Angefangen von außergewöhnlichen Team Building Programmen wie Bootsbau, Cocktailkurs oder Team Challenge-Schnitzeljagd bis hin zur Abendveranstaltung - klassisch, rustikal oder als Mottoparty - bei uns ist alles möglich.
Überraschend vielfältig – wie Sie – wie Ihre Vision!
Bezahlungsmöglichkeiten
AirplusZertifikate
Hoteleinrichtungen
- keyboard_arrow_rightFahrstuhl
- keyboard_arrow_rightWäscheservice
- keyboard_arrow_rightHotelsafe
- keyboard_arrow_rightbehindertengerecht
- keyboard_arrow_rightTagungsräume
- keyboard_arrow_rightShop/Minimarkt
- keyboard_arrow_rightParkplatz
- keyboard_arrow_rightNichtraucherhotel
- keyboard_arrow_rightNachtportier
- keyboard_arrow_rightWireless LAN
- keyboard_arrow_rightReferentenzimmer
- keyboard_arrow_rightHaustiere erlaubt
- keyboard_arrow_rightExpress Check-In
- keyboard_arrow_rightExpress Check-Out
- keyboard_arrow_rightTagungsfoyer
- keyboard_arrow_rightHigh-Speed-Internet
- keyboard_arrow_right24h-Rezeption
- keyboard_arrow_rightLate Check out
Hotelausstattung
Sicherheitsaustattung
- keyboard_arrow_rightFeuermelder
- keyboard_arrow_rightRauchmelder
- keyboard_arrow_rightVideoüberwachung Eingänge
- keyboard_arrow_rightVideoüberwachung Hotelhalle
- keyboard_arrow_rightVideoüberwachung Flure
- keyboard_arrow_rightSicherheitspersonal
- keyboard_arrow_rightRauchmelder in allen Zimmern
- keyboard_arrow_rightHotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- keyboard_arrow_rightHotel verfügt über Notbeleuchtung
- keyboard_arrow_rightHotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- keyboard_arrow_rightDirekte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- keyboard_arrow_rightNotausgang auf jeder Etage
- keyboard_arrow_rightDurch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- keyboard_arrow_rightBeleuchtung im Parkbereich
Wir sprechen
- keyboard_arrow_rightEnglisch (GB)
- keyboard_arrow_rightDeutsch
Zimmerausstattung
Gesamtanzahl Zimmer: 1000
- keyboard_arrow_rightBadezimmer mit Badewanne
- keyboard_arrow_rightBadezimmer mit Dusche
- keyboard_arrow_rightTelefon
- keyboard_arrow_rightFöhn
- keyboard_arrow_rightTerrasse/Balkon
- keyboard_arrow_rightKabel / Sat-TV / Radio
- keyboard_arrow_rightPay-TV
- keyboard_arrow_rightWireless LAN
- keyboard_arrow_rightSchreibtisch
- keyboard_arrow_rightZimmersafe
- keyboard_arrow_rightNichtraucherzimmer
- keyboard_arrow_rightRauchmelder
- keyboard_arrow_rightFenster zum Öffnen
- keyboard_arrow_rightZimmerservice
Das Resort verfügt über ein ****Hotel und 400 teilweise reetgedeckte Ferien- und Apartmenthäuser mit jeweils 1 bis 3 Doppelzimmern. Insgesamt bietet Ihnen das Resort 1000 komfortabel ausgestattete Zimmer.
90 Doppel- und Einzelzimmer (ca. 32 m²)
großzügig und stilvoll eingerichtete Hotelzimmer im Hauptgebäude des ****Hotels
Gastronomie
- keyboard_arrow_rightRestaurant
- keyboard_arrow_rightAussengastronomie
- keyboard_arrow_rightBar
- keyboard_arrow_rightCafe/Bistro
à la carte Restaurant mit großer Sonnenterrasse
Genießen Sie das moderne Ambiente und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. In unserem à la carte Restaurant können Sie aus einer umfangreichen Speisekarte zwischen internationalen Spezialitäten oder typisch mecklenburgischen Gerichten wählen.
Restaurant “Plaza“
Das Herzstück unseres Resorts ist das zentrale Hauptgebäude: die Plaza. Ein vollständig verglaster Innenhof im Stil eines franzözischen Marktplatzes mit verschiedenen Restaurants, einem Eiscafé und einer Snackbar.
Pub “the time“
In unserem Pub “the time“ können Sie bei einem frisch gezapften Bier oder bei einem leckeren Cocktail den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Sport & Freizeit im Hotel
- keyboard_arrow_rightHallenbad
- keyboard_arrow_rightTennisplatz
- keyboard_arrow_rightTischtennis
- keyboard_arrow_rightWhirlpool
- keyboard_arrow_rightSauna
- keyboard_arrow_rightGolfplatz
- keyboard_arrow_rightDampfbad
- keyboard_arrow_rightReiten
- keyboard_arrow_rightMassage
- keyboard_arrow_rightWellness
- keyboard_arrow_rightKegelbahn
- keyboard_arrow_rightFreifläche / Wiese
- keyboard_arrow_rightBeauty
- keyboard_arrow_rightBowlingbahn
- keyboard_arrow_rightBadminton
- keyboard_arrow_rightFahrradverleih
- keyboard_arrow_rightAnimation
Sport & Freizeit im Umfeld
- keyboard_arrow_rightGolfplatz
- keyboard_arrow_rightJoggingwege
Veranstaltungsräume
Bestuhlung
Raum | m² | U-Form | Block | Bankett | Parlam. | Theater | Stehtische | Stuhlkreis | Details |
Valkensaal | 1 400 | --- | 700 | 800 | 800 | 1500 | 2000 | --- | |
Charlestonsaal | 470,0 | 70 | 220 | 270 | 220 | 350 | 500 | --- | |
Ludwigsaal | 200,0 | 50 | 80 | 80 | 80 | 150 | 200 | --- | |
Barocksaal | 200,0 | 50 | 80 | 80 | 80 | 150 | 200 | --- | |
Französischer Saal | 200,0 | 30 | 50 | 100 | 50 | 100 | 150 | --- | |
Orangerie | 200,0 | 60 | 40 | 120 | 40 | 60 | 100 | --- | |
Victoriasaal | 150,0 | 30 | 60 | 60 | 60 | 80 | 100 | --- | |
Konferenzraum I | 50 | 15 | 20 | --- | 20 | 30 | --- | --- | |
Konferenzraum II | 50 | 15 | 20 | --- | 20 | 30 | --- | --- | |
Konferenzraum III | 50 | 15 | 20 | --- | 20 | 30 | --- | --- | |
Konferenzraum IV | 50 | 15 | 20 | --- | 20 | 30 | --- | --- |
Tagungsräume
In unserem komfortablen Konferenzzentrum finden Sie den geeigneten Rahmen für Seminare, Tagungen, Workshops, Konferenzen, Bankette, Messe oder Familien- und Firmenfeiern für 4 bis 1.500 Personen.
Lassen Sie sich bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung professionell unterstützen!
Tagungstechnik
- keyboard_arrow_rightFlipchart
- keyboard_arrow_rightVideokamera
- keyboard_arrow_rightBühne
- keyboard_arrow_rightGroßbildschirm
- keyboard_arrow_rightLautsprecher
- keyboard_arrow_rightFernseher
- keyboard_arrow_rightMikrofonanlage
- keyboard_arrow_rightPodium
- keyboard_arrow_rightRednerpult
- keyboard_arrow_rightStellwände
- keyboard_arrow_rightPinnwand
- keyboard_arrow_rightLeinwand
- keyboard_arrow_rightVerdunkelung
- keyboard_arrow_rightWhiteboard
- keyboard_arrow_rightInternetanschluss
- keyboard_arrow_rightISDN
- keyboard_arrow_rightDVD-Player
- keyboard_arrow_rightSound-Anlage
- keyboard_arrow_rightBeamer
- keyboard_arrow_rightVideokonferenz
- keyboard_arrow_rightModeratorenkoffer
- keyboard_arrow_rightWireless LAN
- keyboard_arrow_rightLaserpointer
Tagungspauschalen
ECONOMY PAUSCHALE AB € 42,50
• Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes
• Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
• Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
• Moderatorenkoffer
• Obstkorb, Kaffee, Tee sowie verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
• Wireless Presenter
• Gratis WLAN und kostenfreie Parkplätze
PREMIUM PAUSCHALE AB € 59,50
bestehend aus ECONOMY PAUSCHALE und zusätzlich:
• Kleines Buffet im Saal bestehend aus Suppe,
belegten Brötchen und Plundergebäck
BUSINESS CLASS PAUSCHALE AB € 79,50
bestehend aus ECONOMY PAUSCHALE und zusätzlich:
• Je eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag inkl. süßem/herzhaften Snack im Raum
•Internationales Lunchbuffet oder 2-Gang-Menü inkl. eines Softgetränkes á 0,2 l in unserem gemütlichen Restaurant
FIRST CLASS PAUSCHALE AB € 99,50
bestehend aus ECONOMY PAUSCHALE und zusätzlich:
• Je eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag inkl. süßem/herzhaften Snack im Raum
• Internationales Lunchbuffet oder 2-Gang-Menü inkl. eines Softgetränkes á 0,2 l in unserem gemütlichen Restaurant
• Ausgewählte Speisenvielfalt als Dinnerbüffet oder 2-Gang-Menü inkl. eines Softgetränkes á 0,2 l in unserem gemütlichen Restaurant
Übernachtung
im Einzelzimmer: ab € 85 / Nacht
im Doppelzimmer:ab € 150 / Nacht
Rahmenprogramm / Sehenswürdigkeiten
INCENTIVES AUF MEHR ALS 65 HA
Erlebnis ohne Grenzen! Grundsätzlich gilt bei uns: „no limits“ - prinzipiell ist alles möglich. Ausgearbeitete Konzepte werden punktgenau umgesetzt. Neugierig? Hier wird Ihr Programm maßgeschneidert angeboten. Wir vermitteln Teamgeist, Motivation und gute Gefühle.
Ein Auszug aus unseren Teambuilding- und Abendprogrammen finden Sie unter Standard & Specials.
Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot!
Sonstiges
Zusätzlich zur Standardtechnik erfüllen wir jegliche technische Anforderungen und beraten Sie entsprechend.
Lage & Anfahrt
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow
Lage
Ihr Van der Valk Resort Linstow, im Herzen Mecklenburg - Vorpommerns, verfügt mit der eigenen Abfahrt Linstow über eine direkte Autobahnanbindung an die A 19 Berlin – Rostock. Damit ist Ihre Erlebniswelt von den Metropolen Berlin (160 km), Hamburg (180 km) und Rostock (60 km) optimal zu erreichen!
Parkmöglichkeiten
1000 kostenfreie Parkplätze
Schon heute freuen wir uns auf Ihren Besuch und wünschen eine angenehme Anreise,
Ihr Van der Valk Team Linstow!
Entfernungen / Verbindungen:
- keyboard_arrow_rightGüstrow: 25 km
- keyboard_arrow_rightRostock: 25 km
- keyboard_arrow_rightA 19: 0,1 km
- keyboard_arrow_rightRostock/ Laage: 40 km
- keyboard_arrow_rightRostock: 60 km