Preferred

Holiday Inn Hamburg Berliner Tor

Wikingerweg 2, 20537 Hamburg

Tagungshotel, 316 Zimmer, 5 Tagungsräume, Kapazitäten bis 30 Personen**, 77 Parkplätze, größter Tagungsraum 43,0 m²

  • 3,2 km
  • 9 km
  • 1,7 km

Hotelbeschreibung

Herzlich willkommen im Holiday Inn Hamburg - Berliner Tor

Das Holiday Inn Hamburg - Berliner Tor bietet 316 moderne, klimatisierte Zimmer im innerstädtischen Bereich von Hamburg, einem tollen Ausgangspunkt für Sightseeing. Unser Hotel ist auch ideal für geschäftliche Meetings, da wir 5 Tagungsräume für diesen Zweck anbieten. Die kurzen Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln machen es zum idealen Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisende.

Wenn Sie einen ruhigen Bereich suchen, um Ihre E-Mails zu erledigen und unser kostenloses Wi-Fi zu nutzen, oder ein Gespräch mit Freunden oder Kollegen bevorzugen, ermöglicht unsere geräumige Open Lobby all dies in einer entspannten Atmosphäre, während Sie einen Drink oder eine Mahlzeit überall und zu jeder Zeit genießen können.

Bezahlungsmöglichkeiten

Zertifikate

    Hoteleinrichtungen

    • Fahrstuhl
    • Wäscheservice
    • Hotelsafe
    • Tagungsräume
    • Business-Center
    • Tiefgarage
    • Parkplatz
    • Nichtraucherhotel
    • Wireless LAN
    • High-Speed-Internet
    • Handyeignung
    • barrierefrei
    • 24h-Rezeption
    • Late Check out

    Hotelausstattung

    Sicherheitsaustattung

    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • Videoüberwachung Eingänge
    • Videoüberwachung Hotelhalle
    • Videoüberwachung Flure
    • Türen mit Spion
    • Türen mit Sicherheitsschloss
    • Rauchmelder in allen Zimmern
    • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
    • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
    • Treppenhäuser belüftet
    • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
    • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
    • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
    • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
    • Akustische Rauchmelder im Zimmer
    • Akustische Rauchmelder in den Fluren
    • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
    • Notausgang auf jeder Etage
    • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
    • Selbstschliessende Zimmertüren
    • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
    • Beleuchtung im Parkbereich
    • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
    • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
    • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
    • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

    Wir sprechen

    • Englisch (GB)
    • Deutsch

    Zimmerausstattung

    Gesamtanzahl Zimmer: 316

    Aufgeteilt in:
    316 DZ

    • Badezimmer mit Dusche
    • Klimaanlage
    • Telefon
    • Föhn
    • Kabel / Sat-TV / Radio
    • Wireless LAN
    • Schreibtisch
    • Kosmetikspiegel
    • Zimmersafe
    • Nichtraucherzimmer
    • Hosenbügler
    • Kaffee-/ Teezubereiter
    • Bademantel
    • Rauchmelder
    • Fenster zum Öffnen
    • Lärmschutzfenster
    • separate Kofferablage
    • Fluchtwegkarte

    Entspannung und Erholung in einer komfortablen Umgebung.
    Unsere Zimmer verfügen über einen Satelliten-TV, gebührenfreies W-LAN sowie Klimaanlage und Safe.

    Gastronomie

    • Restaurant
    • Bar


    Open Lobby
    Innovative, elegante Bar und Restaurant mit intelligentem Design und Sitzbereich. Mit kreativen und trendigen Speisen und gepflegten und attraktiven Getränken.
    Mit einer Auswahl an kleinen Snacks bis hin zu einem schmackhaften Hauptgericht und den beliebten Klassikern ist für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

    Sport & Freizeit im Hotel

    • Sauna
    • Fitnessraum

    All unsere Gäste können unsere hoteleigene Fitness-Suite kostenfrei nutzen. Hanteln und die neuesten Cardio-Geräte wie Laufbänder und Fahrräder bieten Ihnen in eleganten, natürlich beleuchteten Räumen den idealen Ort um zu trainieren.
    Unser Fitnesscenter hat rund um die Uhr für Sie geöffnet.

    Genießen Sie nach dem Training gerne ebenfalls einen Besuch in unserer Sauna.

    Sport & Freizeit im Umfeld

    • Wassersport
    • Golfplatz
    • Tennis
    • Spa / Wellness
    • Hallenbad
    • Freibad
    • Joggingwege
    • Billard

    Veranstaltungsräume

    Bestuhlung

    RaumU-FormBlockBankettParlam.Theater StehtischeStuhlkreisDetails
    Alstertor19,26812128
    Berliner Tor43,94121212303012
    Hafentor43,16121212303012
    Dammtor42,32121212303012
    Millerntor22,33812128

    Tagungsräume

    Unsere Tagungsräume befinden sich in einem abgeschlossenen Bereich im Erdgeschoss in der nähe der öffentlichen Toiletten. Die Einrichtungen besteht aus verschiedenen Tagungsräumen, die sich miteinander kombinieren lassen. Alle Tagungsräume haben Tageslicht und sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

    Tagungstechnik

    • Flipchart
    • Fernseher
    • Pinnwand
    • Verdunkelung
    • Beamer
    • Moderatorenkoffer
    • Klimaanlage
    • Wireless LAN

    Tagungspauschalen

    Tagungspauschale HP ab EUR 81,00
    inkl. 2 Kaffeepausen, Mittagessen, Tagungsraum, Standardtechnik

    Tagungspauschale VP ab EUR 115,00
    inkl. ÜN, Frühstück, 2 Kaffeepausen, Mittag-/Abendessen, Tagungsraum, Standardtechnik

    Übernachtungspauschale inkl. Frühstück für Tagungsgäste
    im Einzelzimmer: ab EUR 109,00 / Tag
    im Doppelzimmer: ab EUR 129,00 / Tag


    Lage & Anfahrt

    Holiday Inn Hamburg Berliner Tor
    Wikingerweg 2
    20537 Hamburg
    Holiday Inn Hamburg – Berliner Tor
    Wikingerweg 2
    20537 Hamburg

    Anreise
    Flughafen Hamburg Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg
    Nehmen Sie die Flughafenstraße bis zur Zeppelinstraße / B433 4 min (1,5 km)
    Nehmen Sie die Hindenburgstraße, die Otto-Wels-Straße und die B5 bis zum Berliner Tor 20 min (8,2 km)
    Biegen Sie links auf das Berliner Tor ab 2 min (280 m) Berliner Tor Hamburg

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!

    Entfernungen / Verbindungen:

    • Hamburg Hauptbahnhof: 1,7 km
    • 75/255/A7: 2 km
    • Hamburg Airport (HAM): 9 km
    • Messe: 3,2 km
    • Congress Center: 5 km

    Ihre Veranstaltung

    30.03.2024 bis 30.03.2024, 10 Personen